HYPOXI im Colosseo - Kostenfreies Beratungsgespräch 069/69597340

Hilfe bei Lipödem

Lipödem Blog

HYPOXI nimmt das Lipödem unter die Lupe!

Lesen Sie alles über unsere Lipödem-Patientinnen und das HYPOXI Lipödem Trainingsprogramm unter www.lipoedem-blog.de

Jutta Schmidt NACH der HYPOXI-Behandlung

Jutta Schmidt NACHHER

Cellulite, Reiterhosen und zu viele Kilos

Jutta Schmitt berichtet über Ihre Erfahrungen
Eine Anwenderin berichtet über ihre Erfahrung mit der HYPOXI-Methode.

"Ich, Jutta Schmitt, 53 Jahre, habe schon immer mit zu vielen Kilos zu kämpfen. Nun habe ich eine Diagnose: Fettverteilungsstörung und hoffe, dass mir die HYPOXI-Methode weiterhelfen kann.


Frau Schmitt wird alle 2 Wochen von Ihren Behandlungsfortschritten durch die HYPOXI-Methode berichten:

Jutta Schmidt VOR der HYPOXI-Behandlung

Jutta Schmidt VORHER

Mein FAZIT:

Ich bin eine sehr glückliche Frau geworden.

Einleitung: Ich, Jutta Schmidt, 53 Jahre, habe schon ein Lipolymphödem
.
Mit der HYPOXI-Methode habe ich Schmerzen und Beschwerden endlich in den Griff bekommen, eine absolute Wohlfühlfigur gab es dazu! Ich habe Ihnen im zweiwöchigen Rhythmus von meinem Selbstversuch im HYPOXI-Studio Bad Vilbel berichtet.

Meine Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen, meine Zweifel und Bedenken in alle Winde zerstreut. Bevor ich den Schritt ins HYPOXI-Studio  gewagt hatte, war ich unglücklich, verzweifelt und voller Frust. Ich fühlte mich unverstanden, schlecht oder gar nicht beraten und wirklich hilflos. 

Doch durch die regelmäßigen HYPOXI-Termine konnte ich meinen Körper behandeln und hatte endlich einen kompetenten Ansprechpartner für alle meine Fragen! In zwölf Wochen konnte ich 11 kg abnehmen, damit fast 4 Kleidergrößen reduzieren. Allein an Po, Beinen und Knien, meinen schlimmsten persönlichen Problemzonen, waren es insgesamt gut 30cm weniger! Und das alles ohne Diät und Hungergefühl. Im Gegenteil – ich habe gelernt, richtig gut zu essen, und weiß jetzt, wie lecker ‚ausgewogen und gesund‘  sein kann. 

Dabei hat mich das HYPOXI-Team intensiv begleitet und permanent geschult, so dass ich meine guten Gewohnheiten langfristig festigen konnte. Die vielen positiven Veränderungen sind eine Quelle für beständige Lebensenergie geworden. Ich gehe selbstbewusster durch die Welt, fühle mich sauwohl in meiner Haut, meinem Körper, meinem Leben.

Inzwischen kann von ‚Reiterhosen‘ und ‚dicken Knien‘ gar keine Rede mehr sein, denn nach meiner 12wöchigen HYPOXI-Therapie habe ich zwar kurz pausiert, bin dann jedoch in eine Verlängerung gestartet. Nach weiteren 3 Monaten kann ich mit grenzenloser Freude verkünden: beim Abnehmen habe ich die 20kg-Marke mittlerweile überschritten, weitere 2 Kleidergrößen reduziert!

Mittlerweile trage ich auch gerne mal wieder ein Kleid oder einen Rock, ein herrliches Gefühl…

Meine Lebenseinstellung hat sich komplett zum Guten gewandelt, ich nehme das Leben wieder 100 prozentig wahr! Ohne Schmerzen und andere Beschwerden, die mich jahrelang geplagt haben.

Ich kann gar nicht DANKE genug sagen an das gesamte HYPOXI-Team unter der Leitung von Frau Steimle. Die Hilfe und Begleitung war spitzenmäßig!
Aber auch bei meinem wundervollen Ehemann möchte ich mich bedanken, denn er steht voll und ganz hinter mir, hat mir durch die schweren Zeiten geholfen und genießt nun mit mir mein Glück in vollen Zügen!
Jetzt Online lesen...
And the winner is...
And the winner is...
Beratungsgespräch
Beratungsgespräch
Zum Beratungsgespräch
HYPOXI-Film
HYPOXI-Film
Zum Studiofilm
Studiofilm
Studiofilm